Nettetal-Tag: Preise übergeben

Der gemeinsam von der Stadt Nettetal und der NetteCard initiierte 3. Nettetal-Tag am 2. April war ein großer Erfolg. Dazu gehörte auch ein Gewinnspiel mit vielen attraktiven Preisen. Die Aktion wurde unterstützt von NetteVital, den Stadtwerken Nettetal und dem Zweirad-Center van de Stay und Papier & Spiel Leuf.

Auf unserem Foto (von links): Sabine Monz (Stadt Nettetal), Christine Hartmann aus Breyell (sie gewann der Fahrrad-Hauptpreis), Damien Aßmann aus Schwalmtal (er gewann eine Premium Mitgliedschaft im NetteVital), Jürgen van de Stay (Zweirad-Center van de Stay), Annemarie Renaux aus Lobberich (sie gewann einen Elektroscooter) und Christoph Cremers (Geschäftsführer NettePunkte). Die weiteren zwölf Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Foto: Horst Siemes

(StadtSpiegel)