: Neuer Sieg für Dominic

Es war sein fünfter kampf und auch sein fünfter Sieg. Der Nettetaler Profiboxer Dominic Vial (fünf Kämpfe, fünf Siege/vier durch KO) konnte auch bei seinem fünften Schwergewichtskampf punkten. In Krefeld traf er auf Profiboxer Sebastian Tüscherer (33 Kämpfe, 15 Siege, 18 Niederlagen).

Hier dominierte der Nettetaler gekonnte die Ringmitte. Tuscherer versuchte die große Reichweite des Nettetalers durch Schwinger zum Kopf und Körperhaken auszugleichen. Trotzdem ohne Chance. Bereits in der zweiten Runde nagelte der Nettetaler seinen Kontrahenten in der Ringecke fest. Auch das kurze Aufbäumen von Tuscherer in der zweiten Runde brachte keine Erfolge. Dominic Vial deckte sein Gegenüber mit einer langen Kombination ein, der Tuscherer nichts entgegen setzen konnte. Tuscherers Ecke warf das Handtuch. Sieger durch technisches KO direkt in der zweiten Runde - obwohl sechs Runden angesetzt waren - Dominic Vial aus Nettetal. Gratulation.