1. Viersen
  2. Meine Heimat
  3. Nettetal

Pkw-Fahrerin bei Unfall schwer verletzt

Pkw-Fahrerin bei Unfall schwer verletzt

Am Donnerstag, 5. April, gegen 17.40 Uhr, wurde eine 52-jährige Nettetalerin bei einem Unfall schwer verletzt. Sie war mit ihrem Pkw auf der B221 aus Kaldenkirchen kommend in Richtung Straelen unterwegs.

Circa 200 Meter vor der Kreuzung B221/ Locht kam sie aus bislang noch ungeklärte Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet in den Grünstreifen und fuhr gegen einen Straßenbaum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug zurück auf die Straße geschleudert, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Die 52-Jährige wurde derart schwer verletzt, dass sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Die B221 wurde im Bereich der Unfallstelle für rund zwei Stunden komplett gesperrt.

(Report Anzeigenblatt)