1. Viersen
  2. Meine Heimat
  3. Nettetal

Schau doch mal in die Gewinnliste!

Schau doch mal in die Gewinnliste!

Die Gewinner der Weihnachtsverlosung der NetteCard stehen fest. Zum dritten Mal unterstützt von der Volksbank Krefeld wurden Gewinne im Wert von über 15 000 Euro ausgeschüttet. Zur Übergabe der drei Hauptpreise trafen sich der Vorstand des Vereins NettePunkt mit Astrid Stelzer (rechts), Philipp Hammans (Fünfter von rechts), Ralf Stobbe (Sechster von rechts) und Christoph Cremers (Dritter von links) mit Hans Willy Hölter vom Autohaus Hölter (Vierter von rechts), Christian Davids (Volksbank Krefeld/ Zweiter von rechts), Julian Sporkert von der Zweirad van de Stay (links) mit den Gewinnern.

Den Hauptpreis, einen Ford Fiesta Ambiente, gewann Petra Banzhaf aus Lobberich (Vierte von links). Von der Galerie bild & rahmen war sie darauf hingewiesen worden, einmal ihre Kartennummer mit der Gewinnliste zu vergleichen und war mehr als überrascht. Die Freude über den Preis im Wert von über 13 000 Euro war entsprechend groß. Marco Rixen aus Schaag freute sich über ein Fahrrad im Wert von 799 Euro, jeweils ein Einkaufsguthaben im Wert von 250 Euro gewannen Birgit Becker aus Lobberich (Zweite von rechts) und Carmen Dilsen (nicht auf dem Foto).

Gesucht werden noch einige Gewinner von 50-Euro-Kartenguthaben. Die Gewinnlisten hierzu liegen noch in den Geschäften aus oder können im Internet unter www.nettecard.de abgerufen werden.

(StadtSpiegel)