1. Städte
  2. Viersen
  3. Meine Heimat
  4. Nettetal

Spielzeit 21/22: Vorverkauf für Einzelevents der NetteKultur startet

Kulturprogramm Nettetal : Jetzt Theatertickets sichern

Kulturfreunde, die sich nicht auf ein Abo festlegen möchten, können für die kommende Spielzeit in Nettetal ab Dienstag, 24. August, auch Tickets für einzelne Veranstaltungen kaufen.

Die für Theaterliebhaber derzeit wichtigste Nachricht ist wohl, dass es in der Theatersaison 2021/2022 in Nettetal wieder ein gewohnt umfangreiches kulturelles Angebot geben wird. Das gilt für alle Sparten, also für das Abendtheater im Rahmen des Abonnements, die Auftritte von Künstlerinnen und Künstlern aus der Comedy- und Kleinkunstszene, Jazz und nicht zuletzt das umfangreiche Kinder- und Jugendtheaterprogramm.

Neu ist, dass die Veranstaltungen im Rahmen eines Wahlabonnements, aus dem man sich sein eigenes Wunschprogramm zusammenstellen kann., angeboten werden. Sei es das klassische Schauspiel, das Musical oder die Komödie – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Auch beispielsweise eine große Musikshow, die das Leben der Musikerlegende Udo Jürgens Revue passieren lässt, ist dabei.

  • Das Schauspiel Amadeus steht am 4.
    Kulturprogramm Nettetal 2021/2022 : Keine halben Sachen
  • Hier soll ab Samstag wieder Leben
    Freibadsaison ab Samstag : Volksbad macht wieder auf
  • Benedikt Burghoff und Martina Lückener leben
    „air.nettetal“ : Werkschau startet heute

Dass die Mischung ankommt, zeigt sich daran, dass sich bereits viele Theaterliebhaber ihren Platz für die gesamte Saison gesichert und ein Theaterabonnement gebucht haben. Natürlich gibt es für alle diejenigen, die sich kein gesamtes Abonnement kaufen möchten, aber trotzdem gerne ins Theater gehen, eine interessante Alternative. Ab Dienstag, 24. August, können Eintrittskarten auch für einzelne Veranstaltungen aus dem Wahlabonnement erworben werden.

Selbstverständlich sind auch für die Veranstaltungen aus den anderen Programmreihen noch Eintrittskarten erhältlich. Alle weiteren Informationen sind auf www.nettetheater.de zu finden. Hier kann man auch ganz bequem direkt seine Eintrittskarten buchen. Zudem sind die Eintrittskarten bei der NetteKultur, Doerkesplatz 3, unter 02153/ 898 -41 41, per E-Mail an nettekultur@nettetal.de und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.