1. Viersen
  2. Meine Heimat
  3. Nettetal

Stefan Verhasselt am 20. Januar in Kaldenkirchen

Kabarett in Kaldenkirchen : „Kabarett 5.0“ mit Stefan Verhasselt

Stefan Verhasselt ist der Niederrheiner unter den Kabarettisten. Mit feinsinnigem und stellenweise richtig schrägem Humor „philosophiert“ er sich am Freitag, 20. Januar, ab 20 Uhr, auf Einladung der „Nette Kultur“ wortwitzig durch die Eigenarten und aktuellen Absurditäten unserer Gesellschaft.

Sein aktuelles Programn heißt: „Kabarett 5.0 – Zwischen den Zeilen“ und er sagt dazu: „Wenn es um uns herum immer verrückter zu werden scheint – lassen Sie uns gemeinsam erleben, dass vieles, worüber wir uns derzeit gerne wundern oder aufregen, am Ende doch ziemlich zum Lachen ist.“ Bei Stefan Verhasselt geht’s aber um seine „niederrheinische Steigerungen“ oder künftige Platzierungen in Restaurants. Man erfährt außerdem mehr zum Thema „Waldbaden“ und dass Gendern scheinbar klangliche „Verwandte“ am Niederrhein hat.

Apropos „Verwandte“: Stefan Verhasselt hat als Kind oft seine Ferien in Kaldenkirchen verbracht: bei Oma und Opa, Tante und Onkel, Cousinen und Cousin. Klar, dass die Kaldenkirchener Verwandtschaft auch ins Programm kommen will, „wenn der Jung auftritt“.

Karten ab 21 Euro gibt’s bei der Nette Kultur, unter 02153/ 898 -41 41 oder online auf www.nettetheater.de. Weitere Infos: www.stefanverhasselt.de.