1. Viersen
  2. Meine Heimat
  3. Nettetal

Unser Tipp: Jan Delay – Funk-Brother im Anzug

Unser Tipp: Jan Delay – Funk-Brother im Anzug

Jan Delay, der „Soul Funk Brother“ im Anzug, macht Station am 1. August im Sparkassenpark Mönchengladbach. „

Sich wiederholen ist Dieter Bohlen.“ Für Bonmots dieser Art ist Jan Delay seit Anbeginn seiner Karriere bekannt.

Und die Ansage, 2009 ausgesprochen in einem Interview mit dem Intro Magazin, ist Programm. Als man ihn allerorts für seine kredible Beginner-Vergangenheit und seine bodenständige Authentizität feierte, erfand er den „Mercedes-Dance“, versammelte die Live-Macht Disko Nummer Eins um sich, und war fortan der Turnschuh tragende „soul funk brother“ im Anzug powered by Herr von Eden. Nachdem Jan Delay „Wir Kinder vom Bahnhof Soul“ nachlegte, das ebenfalls dem Funk und dem Soul huldigte, drehte er dann völlig überraschend die Verstärker auf „11“ und stellte sich als Rocker in Lederjacke nackt in den Wind – was an dieser Stelle mal metaphorisch gemeint ist.

(Report Anzeigenblatt)