1. Viersen
  2. Meine Heimat
  3. Viersen

Bescherung für die Don-Bosco-Kids

Bescherung für die Don-Bosco-Kids

Das Team der Sparda-Bank in Viersen hat kurz vor Weihnachten das Don-Bosco-Heim besucht und Geschenke mitgebracht. Die Kinder haben Ende November die Tanne der Filiale in der Hauptstraße 137–139 mit ihren Wünschen geschmückt.

Jedes Kind hat sich ein Geschenk im Wert von maximal 15 Euro auf seinen Wunschzettel geschrieben. Alle Viersener konnten die Wunschzettel vom Baum abnehmen und dafür die Geschenke unter den Weihnachtsbaum in der Filiale legen. Nun hat das Sparda-Team alle Päckchen in das Don-Bosco-Heim gebracht. „Wir freuen uns, dass die Viersener alle Wünsche der Kinder erfüllt haben“, sagt Frank Josten, Filialleiter der Sparda-Bank in Viersen. Für den Filialleiter ist die Unterstützung eine Selbstverständlichkeit. „Als Genossenschaftsbank vor Ort sind wir den Bürgern und vor allem den Kindern einfach verpflichtet. Daher war es uns ein besonderes Anliegen, den Kindern des Heims eine Freude zu machen“, erläutert Frank Josten sein Engagement.

Foto: Andreas Baum

(Report Anzeigenblatt)