1. Viersen
  2. Meine Heimat
  3. Viersen

: „Damenbesuch“ wird erwartet

: „Damenbesuch“ wird erwartet

Mit ihrem zweiten Programm „Vier Hochzeiten und zwei Todesfälle“ kommt „Damenbesuch“ ins Varieté Freigeist am 20. September.

. Am Freitag, 20. September, 20 Uhr, hat sich „Damenbesuch“ im Freigeist an der Rintgerstraße 5 in Viersen angesagt. In ihrem zweiten Programm „Vier Hochzeiten und zwei Todesfälle“ will es die Kabarettgruppe endlich wissen: wie funktioniert das mit dem glücklichen Leben? Nachdem sie ihre Scheidungen erfolgreich verarbeitet haben, gilt es wachsam zu sein:
Ab 40 wird alles besser haben sie gesagt! Aber ist das wirklich so?

Fragen über Fragen denen sich die drei Sängerinnen auf gewohnt komödiantische, ernste und auch anrührende Weise widmen. Wie auch schon in ihrem ersten Programm plaudern die Musicaldarstellerinnen temporeich aus ihrem Leben, erzählen von ihren Zweifeln und Wünschen und nehmen das Publikum mit auf eine Reise einmal quer durch alle Musikgenres.

Michèle Connah war Ensemblemitglied am Hamburger Schmidt Theater, spielte in verschiedenen Produktionen und arbeitet als freie Autorin und Regisseurin. Claudia Wölfel de Mejia spielte im Disney-Musical auf Kampnagel in Hamburg. Sie arbeitet als freiberufliche Musicaldarstellerin und Schauspielerin für mehrere Auftraggeber und Theater deutschlandweit. Stefanie Görtemöller spielte auch in diversen Produktionen am Hamburger Imperial Theater.

Einlass ist um 19 Uhr. Vorverkauf in unserer Geschäftsstelle „die Anzeige“ 15 Euro plus ein Euro Gebühr. Abendkasse 18 Euro.