1. Viersen
  2. Meine Heimat
  3. Viersen

Tickets in unserer Geschäftsstelle: Jay Alexander in der Kreuzkirche

Tickets in unserer Geschäftsstelle : Jay Alexander in der Kreuzkirche

Mit einer Eigenproduktion von fünfzehn klassischen Kirchenliedern kommt der Tenor Jay Alexander in Begleitung des Tschechischen Sinfonieorchesters Prag, am Mittwoch, 15. April, in der Viersener Kreuzkirche auf.

Seit Kindertagen ist der Tenor Jay Alexander mit Kirchenmusik vertraut. Seine Liebe zu den Liedern, die bereits in der Sonntagsschule begann, erklärt er so: „Die Kirchenlieder begeistern mich. Sie haben nichts Unterwürfiges, sondern besitzen eine strahlende Demut und Respekt vor denen, die über uns wachen, an die wir deshalb glauben. Und das zieht sich durch alle Religionen. Eine Verehrung, nicht unbedingt auf Augenhöhe, sondern auf Tonhöhe. Ich hatte schon lange die Idee, diesen wundervollen Liedschatz aufzunehmen, mit neuen Arrangements und Orchester.“

Bei dem Konzertabend wird der Tenor von Holzblasinstrument, Harmonium und Gitarre begleitet. Tickets für das Konzert gibt es in unserer Geschäftsstelle „die Anzeige“, Hauptstraße 89, Viersen (Fußgängerzone/ Sparkassenvorplatz) zum Stückpreis von 29,80. Ruf 02162/ 93399 21.

(Report Anzeigenblatt)