Minister ehrt Viersener

Das Engagement der vielen tausend ehrenamtlich in der Justiz des Landes Nordrhein-Westfalen Tätigen hat Justizminister Thomas Kutschaty (rechts) im Düsseldorfer Justizministerium gewürdigt. Stellvertretend für alle, die sich ehrenamtlich in der Justiz des Landes Nordrhein-Westfalen einsetzen, hat der Minister 24 Repräsentanten für ihre Verdienste ausgezeichnet.

Darunter war auch der Viersener Theodor Baumeister. Der 65-Jährige war von September 1978 bis Ende Mai 2005 beim Arbeitsgericht Mönchengladbach als ehrenamtlicher Richter aus Kreisen der Arbeitgeber ehrenamtlich engagiert und ist seit dem 1. Juni 2005 beim Landesarbeitsgericht Düsseldorf tätig. Seine Amtszeit beträgt somit ununterbrochen 36 Jahre. „Für dieses langjährige ehrenamtliche Engagement möchte ich Herrn Baumeister herzlich danken“, so Kutschaty.

Foto: NRW-Justizministerium

(Report Anzeigenblatt)