1. Städte
  2. Viersen
  3. Meine Heimat
  4. Viersen

Geschlechtsteil entblößt: Polizei jagt Exhibitionisten

Geschlechtsteil entblößt : Polizei jagt Exhibitionisten

Die Kripo fahndet nach einem Exhibitionisten und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Am Donnerstag, gegen 10.15 Uhr, meldete ein 22-jähriger Viersener einen Exhibitionisten im Bereich Wolfskull. Der junge Viersener joggte zu dieser Zeit im Bereich der umliegenden Felder.

Hier wurde er von einem Mann angesprochen.

Als der Viersener die sexuellen Aufforderungen des Fremden ablehnte, öffnete der fremde Mann seine Hose und entblößte sein Geschlechtsteil. Anschließend entfernte sich der Fußgänger in Richtung Rastplatz an der Autobahn 52. Der Verdächtige wird wie folgt beschrieben: Der Mann war zwischen 60 und 70 Jahre alt, etwa 175 cm groß und untersetzt.

Es dürfte sich um einen Deutschen gehandelt haben. Er hatte auffallend vorstehende Augen und mittellanges, schütteres, rotblondes Haar. Der Verdächtige trug ein blau-weiß-kariertes Hemd und eine blaue Leinenhose. Möglicherweise hatte der Mann seinen Pkw am Rastplatz geparkt. Möglicherweise benutzte der Mann einen schwarzen Pkw mit Viersener Kennzeichen. Die Fahndung der Polizei verlief negativ.

Die Ermittler des KK 1 hoffen aufgrund der markanten Personenbeschreibung auf Hinweise auf den Mann oder ggf. auch auf den von ihm benutzten Pkw unter der Rufnummer 02162/ 377-0.