: Rocken für Robin Hood

Spaß haben, tanzen und dabei etwas Gutes tun? Das klappt! Und nicht zum ersten Mal. Seit 2013 wird der „Dülkener Musik- und Tanzabend” als Benefizkonzert veranstaltet. In diesem Jahr freut es Volkmar Hess, die Band „Blue Moon“ für den 10. August um 19 Uhr erneut für dieses Projekt gewinnen zu können.

Dank Sponsoring durch die Volksbank Viersen, Ristorante San Marco und dem sozialen Engagement aller Aktiven kann diese Veranstaltung im Ristorante San Marco, Alter Markt 7, eintrittsfrei durchgeführt werden.

Der „Benefiz Let´s Dance“ istseit sechs Jahren eine feste Größe im Dülkener Veranstaltungskalender. Bei den Hutsammlungen der letzten Jahre wurden über 4750 Euro gesammelt, nun hofft der Förderverein Robin Hood erneut auf ein gutes Spendenergebnis.

Das Café Robin Hood in Dülken ist eine soziale Einrichtung der Diakonie Viersen. SowohlMitarbeiter als auch der Förderverein mit der Vorsitzenden Petra Danek leisten hervorragende Arbeit.Volkmar Hess, Betreiber des „Dülkener Haus des nostalgischen Klanges” unterstützt im Rahmen des aktuellen Kulturquartett–Programms mit seiner diesjährigenBenefizaktion den Förderverein Robin Hood. Seine Bitte:zahlreich zum Dülkener Musik- und Tanzabend kommen.