1. Viersen
  2. Meine Heimat
  3. Viersen

Viersen feiert: 300 Tickets verkauft

Viersen feiert: 300 Tickets verkauft

Cocktails, ein großer Dancefloor, zwei Top-DJs, mehrere Bars, toller Service und die beste Musik – das sind die Zutaten für die erfolgreiche Partyreihe „Viersen feiert“ im evangelischen Gemeindehaus.

Am Samstag, 6. April, steht dort die nächste Veranstaltung auf dem Plan. Aktuell sind bereits 300 Tickets für die Party für alle ab 21 verkauft.

Mit DJ Christian Leyers steht bei „Viersen feiert“ ein echter Lokalmatador an den Reglern. Seit 1998 ist der Familienvater als „DJ Chris“ bundesweit und auch im deutschsprachigen Ausland bei diversen Veranstaltungen unterwegs. So hat er mit bekannten DJ-Kollegen wie dem Schweizer DJ Antoine oder Mark Oh zusammen aufgelegt und mit Stars der Musikszene gemeinsam auf der Bühne gestanden. In Viersen sorgt er gemeinsam mit seinem DJ- und Veranstalterkollegen Marc Pesch für die beste Musik aus den Bereichen House, Dance, Charts und Partyclassics. Pesch ist seit 1997 als Radio-Moderator in NRW bei den NRW-Lokalradios unterwegs, DJ ist er seit 1994. „Wir freuen uns auf Viersen feiert“, sagen die beiden, „wir haben das ganze gemeinsam auf die Beine gestellt und rechnen wieder mit einem ausverkauften Haus.“

Einlass gibt es für alle ab 21 Jahren, auf die Besucher warten neben einer professionellen Cocktail-Bar auch wieder mehrere Theken, ein top Service, eine große Garderobe und ein Imbiss. Als Sponsoren sind diesmal neben der Volksbank Viersen erneut Sport Pergens, Garten- und Landschaftsbau Fasselt, das Autohaus Dresen, Elektro Nowroth, Zweirad Lampenscherf, McDonalds und die VPV Versicherungsagentur Jan-Niklas Hoffmann.

Karten für „Viersen feiert“ gibt es solange der Vorrat reicht auf tickets.marcpesch. de im Onlineshop oder bei Sport Pergens und der Filiale der Volksbank Viersen in Dülken. Alle Frühbucherkarten sind ausverkauft, die Tickets kosten nun zehn Euro.

(Report Anzeigenblatt)