„Viersen feiert“ wieder

Das wird offenbar wieder eine rauschende Party: Fast drei Viertel der Tickets für die Ü21-Party „Viersen feiert“ am Samstag, 3. November, im evangelischen Gemeindehaus sind schon jetzt verkauft. Die Nachfrage ist enorm.

Auch jetzt gehen die Organisatoren davon aus, dass es an der Abendkasse keine Karten mehr geben wird. „Die Nachfrage hier in Viersen ist enorm“, berichtet Organisator Christian Leyers, der bei der Veranstaltung auch als „DJ Chris“ für die passende Musik sorgen wird.

„Viersen feiert“ wieder

Abwechselnd steht er mit seinem Organisatoren-Kollegen Marc Pesch von den NRW-Lokalradios am Mischpult, um die Gäste zum Tanzen zu bringen. „Die Menschen hier in Viersen haben Lust zu feiern, die Tanzfläche war dauerhaft voll, das hat richtig Spaß gemacht“, sagt Marc Pesch, der seit 25 Jahren am Radio-Mikrofon steht. Seit knapp zehn Jahren organisiert er eigene Partys im Ü21-Bereich.

Sein Kollege Christian Leyers ist seit vielen Jahren als DJ und Moderator unter anderem in der Neusser Skihalle, aber auch bei Großveranstaltungen bundesweit unterwegs. „Dass wir eine solche Veranstaltung jetzt bei mir zu Hause in Viersen auf die Beine gestellt haben, freut mich natürlich riesig“, meint Leyers im Vorfeld von „Viersen feiert“.

Musikalisch gibt es alles aus den Bereichen Charts, House, Partyclassics und R’n’B. Insgesamt drei Bars warten auf die Gäste, darunter auch eine tolle Cocktail-Bar. Im Foyer empfängt die Fotoaktion des Möbelhauses Franz Knuffmann die Besucher. Eine große Garderobe ist ebenso Standard wie jederzeit gepflegte Toilettenanlagen. Auch wird es diesmal für die Besucher einen Imbiss geben.

Karten für „Viersen feiert“ gibt es in der Filiale der Volksbank in Dülken, bei Sport Pergens und in unserer Geschäftsstelle „Die Anzeige“, 02162/ 933 99 21 (11,50 Euro zzgl. Gebühr). Alternativ können die Karten auch online unter

tickets. marcpesch.de

gekauft werden. Die Frühbucherkarten waren schnell vergriffen, aktuell gehen die letzten 150 Karten in den Verkauf. Präsentiert wird die Veranstaltung vom Stadt-Spiegel und Extra-Tipp.

(Report Anzeigenblatt)