Wissen Sie, wo Ihr Fahrrad ist?

Pünktlich zum Beginn der Freiluftsaison wächst die Zahl der Fahrräder, die im städtischen Fundbüro abgegeben werden.

Im März und April waren es allein zehn Stück, die noch nicht von den Verlierern abgeholt wurden. Das teilte jetzt die Stadt Viersen mit. Weiterhin auf der Liste der Gegenstände, deren Eigentümer noch gesucht werden: Ein Navigationsgerät, eine Fotokamera und ein Mobiltelefon. Die Fundsachen aus den Monaten März und April werden bis August oder September 2015 aufbewahrt.

Die Verlierer oder Eigentümer der gefundenen Gegenstände können sich bis dahin beim Fundbüro der Stadtverwaltung Viersen melden. Es hat seinen Sitz im Zimmer 3 des Verwaltungsgebäudes Am Alten Rathaus 1 in Dülken.

Telefonisch ist das Viersener Fundbüro unter 02162/ 101614 zu erreichen. Die Öffnungszeiten des Fundbüros sind montags bis freitags 8 bis 12.30 Uhr.

(Report Anzeigenblatt)