: Beatbox-Duo im Kinderdorf

Am 17. März war der deutsche Beatboxmeister Mando noch mit seinem Bandkollegen ChloroPhil im Bethanien Kinderdorf. Nun kommen sie wieder: Beim großen Musiksommerfest „Bethanien on Stage“ am 30. Juni tritt das Beatbox-Duo auf.

Beatbox ist die Kunst, Geräusche und Musik mit dem Mund zu erzeugen. Mando schafft das sogar, ohne den Mund zu bewegen, wie er bei der letzten Show im Bethanien Kinderdorf bewies. Stimmenimitator und Vokalakrobat ChloroPhil zeigte bei genau dieser Show, dass er ein echtes Improvisationstalent ist. Mit Alltagsgegenständen aus den Hand- und Hosentaschen des Publikums entwickelte er spontan einen Song.

Bereits beim 25-jährigen Jubiläum der Kinderdorfband „La Taste“ trat Mando auf. „Vielleicht erinnern Sie sich noch: Der Markt war rappelvoll und die Stimmung einmalig. In diesem Sommer planen wir ähnliches: Denn fünf Jahre sind vergangen und unsere Kinderdorfband hat ein neues Jubiläum – 30 Jahre La Taste“, erzählt Kinderdorfleiterin Julia Bartkowski begeistert. Anlässlich des Jubiläums verwandelt sich das Kinderdorfgelände in diesem Jahr in eine riesige Bühne mit einem einmaligen Musikprogramm und vielen Live-Acts.

Beim Auftritt von 4xSample werden die Besucher, egal ob Klein oder Groß, in die Show integriert und zum Mitmachen animiert. Das Beatbox-Duo verpackt die Geräusche und Soundeffekte in eine humorvolle Show, die das gesamte Publikum mitreißen wird.

Das gesamte Kinderdorf steckt schon jetzt in den Vorbereitungen für das große Fest und freut sich, am 30. Juni viele Gäste auf der Ungerather Straße zu begrüßen.