1. Viersen
  2. Meine Heimat
  3. Westkreis

Berlin – eine unglaubliche Stadt

Berlin – eine unglaubliche Stadt

Die Fotoausstellung „Sichtweisen V – Impulse“ ist gerade vorbei, aber in der Gemeinde bibliothek Niederkrüchten, Adam-Houx-Straße 36, steht schon die nächste Ausstellung in den Startlöchern. Vom 2. bis 28. November stellt Uli Berger vom Fotostammtisch Niederkrüchten ausgewählte Bilder zum Thema „Berlin Tag und Nacht“ aus.

Der Brüggener Fotograf war vier Tage in der Hauptstadt zu Gast und bannte verschiedene Berliner Sehenswürdigkeiten auf den Chip. „Berlin ist einfach eine unglaubliche Stadt“, sagt Uli Berger. Die ausgestellten Werke sind sowohl in Farbe (Nachtfotografien), als auch in Schwarz/weiß (Tagaufnahmen). Diese Mischung, und natürlich Uli Bergers Auge für perfekte Bildkompositionen, machen die Ausstellung zu einem besonderen Highlight.

Foto: Uli Berger

(Report Anzeigenblatt)