„Besser ist besser“ meint Appelt

In seinem neuen Programm „Besser … ist besser“ macht Ingo Appelt die Männer wieder ein Stückchen fitter fürs Leben. Am Sonntag, 25. September 2016, 19 Uhr, präsentiert er seine „Männer-Verbesserungs-Comedy“ in der Achim-Besgen-Halle in Schwalmtal.

Äußerst lust- und humorvoll breitet Comedian Ingo Appelt seine Erkenntnisse auch vor dem weiblichen Publikum aus, am Sonntag, 25. September 2016, in der Achim-Besgen-Halle in Schwalmtal. Auf die größten Fragen und Ungereimtheiten des Alltags bietet der geläuterte Comedyrüpel klare Antworten – verpackt in einer einzigartigen Live-Show. Zwei Stunden Ingo Appelt zu erleben heißt, sich garantiert zwei Stunden lang kaputt zu lachen. Aber nicht nur das: Seine kleine, aber feine Lebensschule wirkt nach. Wer aus seiner Show kommt, geht beschwingter durch das Leben und nimmt es definitiv leichter. Und er hat für alle Fans auch noch eine Überraschung im Gepäck: In der neuen Live-Show „Besser … ist besser“ präsentiert Ingo Appelt seine Highlights aus den vergangenen Jahren. 120 Minuten giggeln, kreischen, johlen – bei Ingo Appelt ist man da genau richtig.

Tickets sind erhältlich in unserer Geschäftsstelle „die Anzeige“, Hauptstraße 89 in Viersen, sowie online unter www.meyer-konzerte.de.

(Report Anzeigenblatt)