: Brüggen Klassik(er) 2020: Der frühe Vogel...

: Brüggen Klassik(er) 2020: Der frühe Vogel...

2020 geht das Festival Brüggen Klassik(er) am 28. und 29. August in die neunte Runde. Tickets gibt’s aber jetzt schon. Zum jetzigen Zeitpunkt soll natürlich noch nicht alles verraten werden. Dennoch gibt es bereits ein paar Neuigkeiten für den Sommer: Die Freude über den bestätigten Headliner am Freitag, 28. August, ist groß.

Denn mir „Roachford“ wird ein Künstler präsentiert, den die Veranstalter schon lange einmal auf der Bühne in Brüggen sehen wollten. Er ist Sänger und Songschreiber und seit einigen Jahre auch Leadsänger bei „Mike and the Mechanics“.

Samstags gibt es ein Wiedersehen mit „alten Bekannten“ und es erwartet die Besucher eine amtliche Party.

Tickets für Brüggen Klassik(er) 2020 erhält man über die Homepage www.brueggen-klassik.com.