Ein Feuerwerk der guten Laune

Viel Spaß hatten die Besucher bis jetzt bei den Sitzungen der Karnevalsgesellschaft Hehler – drei sind bereits über die Bühne des Jugendheims gegangen, fünf folgen noch. Karten gibt es nur noch für die Zusatzsitzung am Freitag, 29. Januar, sowie für die Nachmittagssitzung für Senioren am Mittwoch, 3. Februar.

Für diese Sitzung, deren Erlös nun schon zum 44. Mal komplett der Pfarrcaritas zugute kommt, ist auch ein Hol- und Bringservice in die umliegenden Orte eingerichtet. Informationen dazu gibt es auf der Internetseite www.kghehler.de. Hier kann man auch Karten bestellen. Neben vielen bekannten Akteuren stehen mit Marion Litgen, Hermann Rogoll und Steffen Busch in diesem Jahr drei Newcomer in den Reihen der Aktiven, die sich nahtlos in die Vorträge einfügen.

(StadtSpiegel)