Gospelpower im Advent

Magnify Gospelpower - so heißt das diesjährige Weihnachtsprogramm der Joyful Voices aus Niederkrüchten. Gospelbegeisterte erwartet ein zur Adventszeit passendes, stimmungsvolles Konzert in bewährter Joyful Voices-Manier.

Lediglich unterstützt von einem Keyboard, wird der Chor Balladen, aber auch ein paar energiegeladene Stücke zum Besten geben. Dabei werden die Voices es sich nicht nehmen lassen, die Konzertbesucher in ihrer Heimatgemeinde mit ganz neuen Stücken wie einem Medley aus „The preachers wife“, aber auch mit bekannteren Weihnachtsgospelklassikern zu verwöhnen.

Das Konzert findet am Sonntag, 30. November, um 17 Uhr in der Pfarrkirche St. Bartholomäus in Niederkrüchten, Dr.-Lindemann-Straße, statt. Karten zum Preis von zehn Euro, ermäßigt für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 16 Jahren fünf Euro, können in den Geschäftsstellen der Volksbank Viersen in Waldniel, Amern und Niederkrüchten sowie im „Kännchen an der Schwalm“, Kahrstraße 103 in Brempt, gekauft oder über alle Chormitglieder bezogen werden. Weitere Infos sind unter www.joyfulvoices.de zu finden. Ansprechpartnerin ist die Vorsitzende, Petra Meinert, Telefon 02163/6366.

Die Joyful Voices werden in diesem Jahr noch kurz beim Konzert der Niederkrüchtener Chöre zu sehen und zu hören sein. Alle Musikfreunde sollten sich deshalb den 1. Adventssonntag mit dem großen Weihnachtskonzert vormerken.

(Report Anzeigenblatt)