: Trecker-Treff Alte Fruende

Vom 3. bis 4. August veranstaltet der Verein Alte Fruende 07 ein Trecker Treff auf dem Festgelände Nähe der Markthalle Meerts, Alst 69. Wer mag, darf schon am Freitag, 2. August, anreisen. Ab 15 Uhr steht der Zeltplatz für Schlepper, Bauwagen, Zelt oder Wohnwagen bereit.

Eine Anmeldung unter vera-peters @gmx.de ist erwünscht. Ab Ankunft kann an der Trecker-Rallye teilgenommen werden. Jeder kann dabei eine vorgegebene Route zwischen Freitag und Samstagnachmittag, so lange er möchte, fahren.

Am Samstag geht es um 12 Uhr los. Es gibt Leckeres aus dem Imbiss und Getränke vom Pavillon. Diverse Aussteller präsentieren ihre Waren und die Kids kommen mit Hüpfburg und Spielecke auch nicht zu kurz. Ab 20 Uhr beginnt die Ackerfete mit Dohlenevent. Gegen 21 Uhr wird der Gewinner der Rallye bekannt gegeben.

Am Sonntag geht es ab 10 Uhr weiter. Eiin Korbflechter und die Waldschule werden vor Ort sein. Eine große Verlosung wird aufgebaut bei der es tolle Preise zu gewinnen gibt. Auch der schönste Oldtimer gegen 13 Uhr prämiert. Danach gibt es Kaffee und Kuchen.

Mehr von Meine Woche