1. Viersen
  2. Meine Heimat
  3. Westkreis

Brüggener Literaturherbst geht weiter: „Und niemand glaubt an mich“

Brüggener Literaturherbst geht weiter : „Und niemand glaubt an mich“

Alle zwei Jahre veröffentlicht die Gemeinde Brüggen in Zusammenarbeit mit der Brüggener Autorin Ellen Roemer und dem Geest Verlag ein neues Thema für die im Herbst erscheinende Anthologie.

Auf insgesamt sechs Lesungen bringen die Autoren ihre Texte zum Thema „Und niemand glaubt an mich“ den Literaturinteressierten zu Gehör.

In Form von Gedichten, Erzählungen, Essays oder literarischen Briefen, haben sich auch diesmal wieder zahlreiche Autoren mit dem Thema auseinander gesetzt.

Hat es auch bei Ihnen Momente gegeben, bei denen Sie absolut sicher waren, dass niemand an Sie glaubt, im Beruf, im Familienleben, in der Partnerschaft? Haben vielleicht noch nicht einmal Sie selber an sich geglaubt oder möchten Sie einfach nur einen schönen Abend/Nachmittag mit anderen Literaturbegeisterten in angenehmer manchmal auch außergewöhnlicher Umgebung verbringen? Dann kommen Sie zur vorletzten Lesung des Brüggener Literaturherbstes am Sonntag, 23. November, um 15 Uhr in die Burggemeindehalle, Kreuzherrenplatz 2, bei Kaffee und Kuchen. Der Eintritt ist kostenlos. Untermalt wird diese Lesung von Damian Oswald auf seinem Keyboard.

(Report Anzeigenblatt)