: Wassong bestätigt

Karl-Heinz Wassong bleibt Bürgermeister der Gemeinde Niederkrüchten. Mit 59,14 Prozent der abgegebenen Stimmen ging er als Sieger der Bürgermeisterwahl am Sonntag hervor. Dirk Zilz von den Grünen erreichte 40,84 Prozent.

Er ist damit für fünf weitere Jahre gewählt. Wahlleiter Hermann-Josef Schippers gratulierte Karl-Heinz Wassong am Morgen zur Wiederwahl und wünschte ihm alles Gute für die nächsten fünf Jahre.

Neben dem Bürgermeister wurden auch die Vertreterinnen und Vertreter des Gemeinderats, des Kreisrats und der Landrat gewählt.

  • Die Bürgermeister von Brüggen und Niederkrüchten,
    Neue Regeln : Verbote als letzte Wahl
  • Roland Schmidt (Golfclub Elmpter Wald), Bürgermeister Karl-Heinz Wassong, Verena Lohr (Ge-meinde Niederkrüchten), Fred Eschmann (AlpacaView-Lodge), Frank Grusen (Gemeinde Niederkrüchten), Claudia Wolters (NEW) (v.l.) stellten den Fotowettbewerb vor.
    : „Die Natur im Fokus“
  • Venekoten- und Dahmensee sollen besser geschützt
    Venekotensee : Kampf gegen Müll und Lärm

Alle Ergebnisse zu den Wahlen in Niederkrüchten finden Interessierte unter wahl.krzn.de/kw2020/wep290/.