Zusätzliche Sitzung bei der KG Hehler

„Hehler Helau“ heißt es ab dem 21. Januar wieder in Hehlers Partyhalle, dem früheren Jugendheim in der Waldnieler Heide.

Fünf Sitzungen hatte die KG Hehler ursprünglich für dieses Jahr eingeplant. Nämlich an den Samstagen 21. und 28. Januar, 4., 11. und 18. Februar, jeweils um 19.11 Uhr. Jetzt sind diese Sitzungen bis auf einige Restkarten allerdings bereits ausverkauft, so dass sich die Karnevalisten entschlossen haben, einen Zusatztermin am Freitag, 3. Februar, 19.11 Uhr, anzubieten. Karten gibt es über die Internetseite kghehler.de.

Dort kann man direkt auf der Startseite auch bereits sehen, ob noch Karten für den gewünschten Tag verfügbar sind. Andere Möglichkeiten sind die Bestellung per E-Mail info.kghehler@gmail.com oder über das Kartentelefon 01511/ 5879504. Alle Sitzungen stehen wie immer unter dem Motto „Laache – Fiere – Danze“ und gehen nach dem Finale in einen Abend und eine Nacht mit Musik und guter Laune über.

Eine Neuerung im Hehler-Karneval ist der Party-Alarm am Karnevalssamstag, 25. Februar. Ab 19.11 Uhr ist Stimmung in der Party-Halle. In drei Areas wird dann abgefeiert – mit DJ, der kölschen Band „Mundgerecht“ und natürlich in der „Ich liebe das Leben“-Bar. Der Eintritt ist frei.

(Report Anzeigenblatt)