Mönchengladbach Olé, Michelle O lé

Mönchengladbach Olé, Michelle O lé

Nicht mehr lange, dann heißt es „Mönchengladbach Olé“. Am 2. Juli steigt das größte Party- und Schlager-Event der Stadt - und mit ein wenig Glück sogar noch mit Public Viewing und der deutschen Elf im Viertelfinale.

Mit dabei auf jeden Fall die schöne Michelle. Wir verlosen drei aktuelle Alben der hübschen Sängerin.

Neben Dieter Bohlen saß die hübsche Michelle als Co-Juror neben dem Musikproduzenten. Nebenbei bereite sie ganz souverän ihre große Tour „Ich würde es wieder tun - 2017“ vor. Doch bis 2017 brauchen echte Michelle-Fans nicht warten.

Denn die zierliche Schönheit mit zarter Stimme ist am 2. Juli – neben Mickie Krause, Beatrice Egli, Jürgen Drews, Michael Wendler, Peter Wackel, Norman Langen, Jörg Bausch, Brings, Willi Herren, Julian David, Michael Fischer und Mitch Keller – ebenfalls mit am Start wenn es im SparkassenPark heißt: Mönchengladbach Olé. Und wer schon mal in den Hörgenuss des neuen Albums von Michelle kommen will - wir verlosen drei Alben. Seit zweieinhalb Dekaden zählt Michelle zu den erfolgreichsten und charismatischsten Sängerinnen innerhalb des deutschsprachigen Popschlagers. Das Paradebeispiel einer starken Frau, die alle Höhen und Tiefen des Lebens kennen gelernt hat, die sich nie hat verbiegen lassen, sondern unbeirrt ihren Weg verfolgt. Eine waschechte Vollblutentertainerin, die musikalisches Können und sofort mitreißende Bühnenqualitäten mit Authentizität und Glamour verbindet, wie kaum eine andere deutsche Künstlerin.

Übrigens: Mit dem VIP-Ticket kann man nicht nur Michelle - sondern auch allen anderen Star ganz schön nah sein. Ein Gespräch und ein Autogramm sind dann vielleicht auch noch drin. Also nichts wie ran an die Tickets.

(Report Anzeigenblatt)