1. Städte
  2. Viersen

Sascha Grammel kommt mit „Wünsch dir was“ nach Grefrath

Comedy : Sascha Grammel ist zurück!

Der Vorverkauf für Sascha Grammels neues Bühnenprogramm „Wünsch dir was“ am 25. Juni 2025 im Grefrather EisSport und EventPark ist gestartet.

Nach seinen bisher vier gefeierten Live-Programmen „Hetz mich nicht!“, „Keine Ahnung“, „Ich find’s lustig“ und zuletzt „Fast fertig!“, zaubert der unverbesserlich gutgelaunt-blondgesträhnte Spandauer Bauchrednerstolz jetzt mal eben sein neuestes Programm „Wünsch dir was“ aus dem Hut. „Wünsch dir was“ ist Grammels jüngste, verrückteste, herrlich skurrile Spritztour ins wohlig-warme, witzig-wilde Bauchredner-Schlaraffenland.

So können sich eingeschworene Fans wie Grammel-Neueinsteiger auch jetzt wieder auf das volle Puppet Comedy-Brett freuen! „Wünsch dir was“ ist ein kunterbuntes Grammelsurium vom Allerfeinsten! Mit Zuckerguss und Lachmuskelkater-Garantie! Und Schottland wäre nicht Schottland, ein Schrimp kein Schrimp und Grammel nicht Grammel, wenn es hier und da nicht auch wieder ein paar Tränen der Rührung zu vergießen gäbe.

„Wir freuen uns sehr auf das vierte Gastspiel von Sascha Grammel und seinen Freunden bei uns im Grefrather EisSport und EventPark und dass wir dem niederrheinischen Publikum wieder so eine grandiose und generationenübergreifende Veranstaltung mit Lachflash-Gewähr präsentieren dürfen“, freut sich Veranstaltungsleiter Jan Lankes über die Bekanntgabe des Gastspielauftritts.

Beginn der Veranstaltung am 25. Juni 2025 ist um 20 Uhr, der Einlass startet ab 19 Uhr. Tickets gibt es in drei Preiskategorien ab 44,50 Euro (Kinder ab 34,50 Euro) an allen bekannten Vorverkaufsstellen, vor Ort im Grefrather EisSport & EventPark und auf www.eisstadion.de.