Extra-Tipp-Serie: Spielt uns euren Sound!

Extra-Tipp-Serie : Spielt uns euren Sound!

Die ersten Einsendungen für die Neuauflage der Extra-Tipp-Serie "Soundcheck" sind mittlerweile bei uns eingegangen - aber die Bewerbungsphase läuft natürlich noch weiter.

Wirklich jede Band kann mitmachen. Egal ob Rock, Pop, Schlager, Hip Hop oder Techno, egal, ob ihr solo oder in einer Band unterwegs seid: "Spielt uns euren Sound!"

Es gibt nur eine Bedingung: Da wir in der Serie explizit Nachwuchsbands unterstützen wollen, solltet ihr nicht älter als 25 Jahre sein.

Wenn Ihr möchtet, dass wir eure Band oder euch als Sänger oder Sängerin in unserer Ausgabe vorstellen, dann sendet uns einfach eine Email an d.uebber@report-anzeigen blatt.de, fügt eine Sounddatei oder ein kurzes YouTube-Video hinzu und schon kann es los gehen. Sobald wir die Einsendungen gesammelt haben, setzen wir uns dann mit Euch in Verbindung und machen einen Termin aus, an dem wir uns treffen und euch vorstellen.

Der Artikel erscheint dann nicht nur in der Ausgabe des Extra-Tipps, sondern wird auch auf unserer Homepage unter www.extra-tipp-viersen.de veröffentlicht. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

(Report Anzeigenblatt)