Bilanz nach der Sturmfront: Sturm: Baum stürzt auf Pkw

Bilanz nach der Sturmfront : Sturm: Baum stürzt auf Pkw

Vergleichsweise geringe Schäden verursachte die Sturmfront, die am heutigen Dienstag zwischen 14 und 16 Uhr über den Kreis Viersen zog.

Hauptsächlich die westlichen Teile des Kreises Viersen waren von der Sturmfront betroffen. Die stellenweise starken Windböen entwurzelten hauptsächlich Bäume, in einem Fall wurden einige Ziegel eines Hauses in Brüggen- Bracht an der Stiegstraße herabgeweht. Die herabfallenden Ziegel beschädigten dabei zwei geparkte Autos. Ein umstürzender Baum in Nettetal-Kaldenkirchen an der Poststraße vor dem Jobcenter fiel unglücklich auf vier Pkw und verursachte einen Schaden von mehreren tausend Euro. In allen Fällen blieb es aber bei Sachschäden, Personen kamen nicht zu Schaden.