1. Städte

Vortrag über „Reinkarnation“

Vortrag über „Reinkarnation“

Am Mittwoch, 16. März, gibt es in der Teschler-Praxis, Düsseldorfer Straße 41, in Büderich einen kostenlosen Vortrag zum Thema „Reinkarnation“.

In vielen asiatischen Kulturen ist die Auseinandersetzung mit vergangenen Leben (Reinkarnation) ein Bestandteil der Kultur. Man geht davon aus – ein Mensch lebt nicht nur einmal, sondern kehrt viele Male wieder. Und wie ist das bei uns? In der antiken westlichen Gesellschaft gab es die Annahme der Reinkarnation ebenfalls, der Gedanke wurde jedoch im 6. Jahrhundert von der christlichen Kirche verdrängt. In den letzten Jahrzehnten kommt er jedoch wieder, und ist sowohl in spirituellen, wie therapeutischen Zusammenhänge präsent.

Frauke und Wilfried Teschler befassen sich als Körpertherapeuten seit mehreren Jahrzehnten mit den Auswirkungen, die vergangene Leben im jetzigen Dasein zeigen. Frauke und Wilfried Teschler: „Denn, ob man an Reinkarnation glaubt oder nicht, wir haben bis zum heutigen Tag keinen Zweibeiner getroffen, der nicht von Verhaltensmustern, Erlebensweisen, Abneigungen oder Vorlieben aus vergangenen Leben betroffen ist.“ In diesem Vortrag stellen die beiden den Zuhörern ihre Erfahrungen vor und berichten über die vielfältigen Arten, in denen sich Muster aus vergangene Leben hier und heute zeigen. Interessierte melden sich telefonisch oder per Email über mail@teschler.info oder 02132 6858898 an.

(Report Anzeigenblatt)