wbm-Ableser unterwegs!

wbm-Ableser unterwegs!

Damit auch jeder weiß, wie sie aussehen, veröffentlichen die wbm ein Bild von den beiden Ablesern, die diese Tage in Meerbusch unterwegs sind.

Auch in diesem März klingeln Servicemitarbeiter der Wirtschaftsbetriebe Meerbusch an der Tür. Die Stadtwerke erfassen die Verbrauchsdaten für die Kundengruppen, die ihre Energieabrechnung zum 31. März erhalten. Dies trifft für alle Kunden zu, deren Zähler weder im September noch Dezember letzten Jahres abgelesen wurden.

Aktuell sind zwei Ableser im Stadtgebiet unterwegs. Namentlich sind dies Franziska Blum und Heinz Giesing. Auf Wunsch weisen sich

Franziska

Blum und

Heinz

Giesing (siehe Foto) durch einen Dienstausweis in Verbindung mit ihren Personalausweisen aus.

Kundenserviceleiter Volker Schleien bittet die wbm-Kunden um Unterstützung: „Wie immer sind wir bei unseren Zählerablesungen auf die Mithilfe unserer Kunden angewiesen und bitten freundlich darum, unsere Ableser ins Haus zu lassen.“

Sollten die Ableser niemanden antreffen, erhalten die Bewohner eine Ablesekarte zur Selbstablesung. Über das Kundenportal der Stadtwerke www.wbm-meerbusch.de lassen sich die Daten ohne viel Zeitaufwand erfassen. Sie können auch telefonisch unter 02159 9137–333 oder per Fax unter 02159 9137–269 übermittelt werden.

Alternativ kann die Ablesekarte im Kundenzentrum „Am Pfarrgarten 1“ abgegeben oder portofrei verschickt werden.

(Report Anzeigenblatt)