Wem gehört dieser Elektro-Roller?

Wem gehört dieser Elektro-Roller?

In der letzten Woche überprüften Beamte der Polizeiwache Meerbusch auf der Römerstraße den Fahrer eines Opel. Den Beamten war das Auto aufgefallen. Am Steuer saß ein 28-jähriger Mann aus Rumänien, der offensichtlich unter Drogeneinfluss stand.

Er musste sich deshalb einer Blutprobe unterziehen. Ihn erwarten nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren und eine Strafanzeige, wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz. Im Fahrzeug transportierte der junge Mann einen kleinen Elektroroller, über dessen Herkunft er keine Angaben machen konnte oder wollte. Die Ordnungshüter stellten das Zweirad sicher. Die Kripo fragt nun: Wem gehört der weiße E-Roller vom Typ „Citybug“ der Marke E. Wiener Bike Parts GmbH? Hinweise an die Polizei: 02131 300–0.

(StadtSpiegel)