1. Städte

Wickratherin schreibt Gedichte für jeden Tag

Wickratherin schreibt Gedichte für jeden Tag

"Schreiben ist für mich wie Seelenmassage", verrät Marie-Luise Arnold aus Wickrath. "Mit Worten jonglieren macht mir riesigen Spaß." Vor zwei Jahren hat sie ihren ersten Gedichtband drucken lassen, den sie bei der Buchmesse in Leipzig vorgestellt hat.

"Meine Gedichte sind kleine Geschichten, die mal fröhlich, mal nachdenklich das Herz berühren", sagt die Autorin, die bereits zwei weitere Büchlein mit insgesamt 100 unveröffentlichten Gedichten verfasst hat. Auf Anfrage ist Marie-Luise Arnold gerne bereit, in Wickrath und Umgebung Lesungen abzuhalten. Der Gedichtband "Illustrierte Gedichte für jeden Tag" (ISBN 978—3—00—041271—4) ist zum Preis von 8,50 Euro bei Amazon oder direkt bei der Autorin erhältlich, Telefon: 0 21 66/ 5 79 28.

(StadtSpiegel)