1. Willich

Abschied von Silvia Anna Küppers

Schützen sagen Danke : Dankeschön zum Abschied

Die St. Seb. Bruderschaft von 1463 Anrath besuchte jetzt das Altenheim St. Josef, um sich von der Einrichtungsleiterin Silvia Anna Küppers zu verabschieden. Die Einrichtungsleiterin ist zum 30. Juni in den wohlverdienten Ruhestand gegangen.

„Wir wollten uns bei Frau Küppers ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und für die stets tolle Gastfreundschaft bedanken“, so der Präsident der Bruderschaft, Christian Lüpertz. Außerdem hatten die Schützen für die Bewohner, die Leitung und das Pflegepersonal des Anrather Altenheims Kuchen mitgebracht. Der Kuchen wurde von dem zu krönenden Königshaus der Bruderschaft an der Spitze, die Königin Daniela I. Bröhl, gespendet und selbst gebacken. Dies war ein weiteres Dankeschön der Schützen für alle Beteiligten im Altenheim, für die schwierige Zeit in der Corona Pandmie. Unser Foto zeigt Präsident Christian Lüpertz (1.von rechts), er überreichte zum Abschied einen Blumenstrauß an Silvia Anna Küppers.(2. von rechts).

Foto: St. Sebastianus Schützen