1. Städte
  2. Willich

Annemarie Klöters und ihr Mann Erich Klöters sind die 10.000. Besucher

Festspiele Neersen : Festspiele: 10 000 Besucherin begrüßt

Der Applaus zu „Brandheiß“ lockte die beiden Festspiele-Fans Erich und Annemarie zum Besuch des Stücks - nichts ahnend, dass sie die 10 000. Besucher der Festspiele sein würden.

Bei strahlendem Sommerwetter konnte das Team der Festspiele Neersen kürzlich die 10 000. Besucherin der Schlossfestspiele begrüßen. Annemarie Klöters und ihr Mann Erich Klöters sind Festspielbesucher der ersten Stunde. Das Ehepaar wohnt in Neersen, kommt seit den Anfängen zu den Festspielen und hat mehrere Jahre auch Schauspieler aus dem Ensemble beherbergt. Das Stück „Brandheiß – gelöscht wird später!“ stand zunächst nicht auf dem Theaterzettel der beiden, doch durch den nicht enden wollenden Applaus und die Zugabe-Rufe, die sie bis zu ihrer Wohnung hören konnten, wurden sie dann doch sehr neugierig auf die Pole-Dance-Komödie. Und es hat sich definitiv gelohnt: Zusätzlich zu einem schönen Theaterbesuch am Abend erhielt Annemarie Klöters als 10 000. Besucherin der diesjährigen Spielzeit neben einem Blumenstrauß und einem Gläschen Festspielsekt Premierenkarten für das nächste Jahr.