1. Willich

Barbara Jäschke ist neue Vorsitzende beim Kinderschutzbund Willich.

Kinderschutzbund Willich : Barbara Jäschke gewählt

Wechsel beim Vorstand im Kinderschutzbund Willich. Barbara Jäschke ist die neue Vorsitzende.

Die Mitglieder des Kinderschutzbundes Willich waren kürzlich zur Mitgliederversammlung und Vorstandswahlen in das Forum des Gründerzentrums im Stahlwerk Becker geladen. Der Verein besteht seit 25 Jahren und wurde von Ralf-Hasso Sagner 1996 gegründet. Nun stand der Kinderschutzbund Willich vor einer Veränderung an der Vereinsspitze. Der bisherige Vorsitzende Christian-Mario Sagner hatte sein Amt aus persönlichen und beruflichen Gründen zur Verfügung und schlug nach einstimmigem Beschluss des Vorstandes Barbara Jäschke zur Wahl als Vorsitzende vor. Barbara Jäschke nahm die Herausforderung gerne an und dankte Christian-Mario Sagner für die vergangene erfolgreiche Amtszeit. Mit dem stellvertretenden Vorsitzenden Dieter Lambertz, der Schatzmeisterin Christiane Gabler, Martina Weiss als Schriftführerin und den Beisitzerinnen Hannelore Lönnendung, Petra Koall (neu), Fanny Sippel (neu) und dem Beisitzer Roman Lieutenant kann Barbara Jäschke auf ein gutes Team setzen. Die Ehrenmitglieder Gudrun Schöninger und Christoph Macke stehen ebenfalls beratend zur Seite.