1. Städte
  2. Willich

Big Blue Blues Brothers Show in der Gaststätte Maaßen.

Konzert : Die „Big Blue“ in Willich

Fast schon besser als die Blues Brother - aber eben nur fast und trotzdem gut. „Big Blue“ heißt es am Freitag, 23. September, ab 20 Uhr, in der Gaststätte Maaßen in Willich. Einlass ist bereits um 17 Uhr, damit man sich auch schon vorher auf das tolle Konzert einstellen kann.

Bereits zum zweiten Mal treten „Big Blue“ bei Maaßen auf und versprechen - wie auch schon beim Konzert im Juli - wieder eine fulminante Show mit grandiosen Songs und ausgeflippten Tänzen im typischen Blues Brothers Stil. Ergo: einfach nur kult. Karten gibt es im Vorverkauf in der Gaststätte aber natürlich auch an der Abendkasse. Also nichts wie hin, zum Blues-Brothers-Abend mit „Big Blue“. Foto: Big Blue