1. Willich

Bürgerbusverein Willich freut sich über neue Fahrer.

Bürgerbusverein Willich : Neue Fahrer für den Bürgerbus

Oktoberfest mit 3G-Regel und neue Fahrer gab es jetzt beim Bürgerbusverein Willich. Neue Fahrer werden trotzdem immer gesucht.

Nach der coronabedingten Zwangspause konnten sich die Willicher Bürgerbusfahrerinnen und -Fahrer  Ende Oktober endlich wieder zu ihrem beliebten Oktoberfest in der Gaststätte Krücken treffen. Es galt die 3G-Regel

Insgesamt 36 Aktive hatten sich angemeldet. Der Vorsitzende Peter van der Velden begrüßte besonders herzlich die neu hinzu gekommenden Fahrerinnen und Fahrer.

In den letzten zwei Jahren gelang es dem Verein 15 neue ehrenamtliche Fahrer für den Bürgerbusverein zu gewinnen.

Da immer wieder Fahrer aus gesundheitlichen oder Altersgründen ausscheiden, ist der Verein über diese Neuzugänge sehr erfreut.  Bewerbungen werden stets gern angenommen. Bei zünftigem Essen konnten sich die Mitglieder  in gemütlicher Runde austauschen und die neuen Fahrerinnen und Fahrer kennen lernen.

Infos und Anmeldungen gibt es dazu unter der Telefonnummer 02156 949267 oder direkt beim Vorsitzenden Peter van der Velden unter Telefon 02154 41140.