1. Städte
  2. Willich

Burkhard Börken von Robert Schuman Europaschule verabschiedet

Verabschiedung : Burkhard Börken verlässt Europaschule

Bei der Verabschiedungsfeier im Forum der Robert Schuman Europaschule verwiesen die Redner Bürgermeister Christian Pakusch, der didaktische Leiter Alexander Rother, die beiden Vorsitzenden der Elternpflegschaft und Schülersprecher Julian Krügerauf auf die besonderen Verdienste von Burkhard Brörken für die Schule.

Seine Vorstellung einer richtig guten Schule, in der sich alle wohlfühlen, die einen wertschätzenden Umgang mit allen Beteiligten pflegt und die sensibel mit Stärken und Schwächen des Einzelnen umgeht und in der sich alle Entscheidungen vorrangig am Wohl des Kindes ausrichten, hat er an der Robert-Schuman-Europaschule eingebracht und vorgelebt. Besonders hervorgehoben wurde von allen der Einsatz von Burkhard Brörken für die Digitalisierung der Robert Schuman Europaschule. Foto: Stadt Willich