1. Willich

Das Herzprojekt zu Gunsten der Willicher Tafel

Herzprojekt : Unterstützung fürs Herzprojekt

Nachahmen erwünscht: Meyer logistics GmbH ist jetzt Wanderpate zugunsten der Willicher Tafel beim Herzprojekt von Markus Pfennings.

„Wir finden die Arbeit der Willicher Tafel sehr wichtig und unterstützen die Benefiz-Wanderung von Markus Pfennings gerne. Es wäre schön, wenn sich andere Unternehmen anschließen würden“ - Ira Meyer und Michael Meyer-Lingen aus der Geschäftsführung des Unternehmens Meyer logistics GmbH hoffen auf Nachahmer für dieses Vorhaben: Anfang . März hat der Willicher Markus Pfennings sein drittes „Herz-Projekt“ gestartet. Er unternimmt „Benefiz-Wanderungen“ und sammelt dabei Spenden für die Willicher Tafel. Pfennings sucht für seine Touren Sponsoren, die die Wander-Kilometer über Spenden unterstützen. „Wir sind über unseren Mitarbeiter Michael Ludewig auf die Idee aufmerksam geworden und sind begeistert. Wir werden daher für jeden erwanderten Kilometer einen Geldbetrag spenden“, so die beiden Geschäftsführer.

Markus Pfennings‘ Aktionszeitraum hat am 1. März begonnen und geht bis zum 30. April. Er plant zwischen 250 und 350 Kilometer Wanderleistung in der Region Niederrhein bzw. in ganz NRW.

Alle Informationen über das Herz-Projekt 3 gibt es auf facebook, komoot und insta – unter dem Stichwort #markusSupertramp.
Die Bankverbindung für alle, die im März und April 2023 Spenden überweisen möchten:
IBAN DE86 3106 0515 3110 096010 unter dem Betreff: „Herz-Projekt Tafel Willich e.V.“