1. Willich

Die 14-jährige Guiliana G. wird seit dem 19. Januar vermisst.

14-jähriges Mädchen vermisst : Wer hat Guiliana G. gesehen?

Seit dem 19. Januar wird die 14-jährige Guiliana G. aus einer Jugendeinrichtung in Willich vermisst. Die Jugendliche hat zum wiederholten Mal die Einrichtung mit unbekanntem Ziel verlassen. Möglicherweise hält sie sich im Raum Duisburg auf.

Abweichend von der Personenbeschreibung könnte sich die Vermisste ihre Haare blond gefärbt haben. Nachdem bisherige Fahndungsmaßnahmen ohne Erfolg blieben, wendet sich das zuständige Kriminalkommissariat 1 nun an die Öffentlichkeit und fragt: Wer kann Angaben zum aktuellen Aufenthaltsort der Vermissten machen? Guiliana G ist 14 Jahre alt, ist 167 groß, braune Haare (könnten mittlerweile gefärbt sein), braune Augen. Zuletzt trug sie ein weißes T-Shirt, graue Jogginghose, schwarze Schuhe, schwarzer Parka. Hinweise an die Polizei in Viersen bitte über die Rufnummer 02162 3770 oder an jede andere Polizeidienststelle.