1. Willich

Die Anrather Sebastianer haben ein neues Königshaus.

Neues Königshaus : Festlicher Start ins Schützenjahr

Die Anrather Sebastianer sind jetzt mit dem Königinnenehrenabend in festlicher Atmosphäre in das Schützenjahr gestartet.

So konnte die Königin der Bruderschaft Daniela I. Bröhl und das gesamte Königshaus die Glückwünsche von den Schützen, Freunden und befreundeten Vereinen anlässlich ihrer Regentschaft entgegennehmen.

An diesem Abend wurde auch das Jungschützenkönigshaus durch den Präses der Bruderschaft Markus Poltermann, und dem Bürgermeister Christian Pakusch in ihr Amt eingeführt.

Neue Jungschützenkönigin ist Maike Kocks. Als Ministerinnen stehen ihr Michelle Grütters und Pia Pasch zur Seite. Das Königshaus sowie Jungschützenkönigshaus wurden im gut gefüllten Saal Schmitz-Mönk, bei allerbester Stimmung noch sehr lange und ausgiebig gefeiert.

Bei einer Spendenaktion an diesem Abend wurde durch die Jungschützen der Bruderschaft Geld für Action Medeor gesammelt. Action Medeor unterstützt unter anderem Krankenhäuser in der Ukraine mit Medikamenten.