1. Willich

Die Flyer zu den Schlossfestspielen 2021 sind jetzt erhältlich.

Flyer zu den Schlossfestspielen : Schlossfestspiele: Falt-Flyer zur Saison

Leporellos mit allen Infos zu den Schlossfestspielen Neersen liegen aus

Jan Bodinus ist kürzlich aus Berlin angereist um im Schloss Neersen mit den Verantwortlichen der Festspiele und der Festspielcrew die weiteren Planungen für einen Festspielsommer in Neersen zu besprechen.

Intendant Bodinus traf sich dazu mit Sabine Mroch, der Vorsitzenden des Vereins Festspiele Schloss Neersen e. V., Bärbel Blomen und Astrid Kottal vom Kulturteam der Stadt, sowie mit Tafil Pufja, dem Geschäftsführer des Hauptsponsors der Festspiele, den Stadtwerken Willich.

Gemeinsam besprochen wurden die verschiedenen Ideen und Szenarien zur bestmöglichen Umsetzung der Festspiele in diesem Sommer unter Berücksichtigung der Corona-Lage. Keine leichte Aufgabe, doch alle waren sich einig, dass alles dafür getan wird, um in diesem Jahr Festspiele am Schloss erlebbar zu machen. So lautet das Motto der Spielzeit 2021: Traum und Wahrheit – Jetzt erst recht!

Die Leporellos, Falt-Flyer mit der Übersicht zu allen Terminen und Aufführungen, liegen in den Verwaltungsstellen und vielen weiteren Stellen im Willicher Stadtgebiet aus.