1. Städte
  2. Willich

Ein Arbeitskreis aus Linselle war jetzt in Willich

Besuch aus der Partnerstadt : Besuch von Freunden

Endlich wieder Austausch: Der Gegenbesuch aus der französischen Partnerstadt Linsselles konnte nunmehr in Willich ebenfalls „live“ stattfinden.

Nachdem eine Willicher Delegation im Frühjahr zum Arbeitstreffen nach Linselles aufgebrochen war, fand jetzt der turnusmäßige Gegenbesuch aus der Partnerstadt statt.

Bürgermeister Christian Pakusch und sein Team begrüßten die Linseller Delegation um Bürgermeisterin Isabell Pollet bestehend aus Mitgliedern der Verwaltung und des Stadtrates. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Themen: Engere Zusammenarbeit der Bibliotheken, Intensivierung der Austausche im Bereich der Schulen und Vereine, Teilnahme am Triathlon und Challenge Raid im kommenden Jahr.