1. Willich

Fahndung: Strafgefangener Stephan K. auf der Flucht

Entflohen : Strafgefangener auf der Flucht

Seit dem 4. April fahndet die Polizei nach dem 37-jährigen Stephan K. Er ist nach § 64 StGB in der LVR-Klinik in Viersen untergebracht. Stephan K. hat am Morgen des 4. April das Klinikgelände verlassen, um seine Arbeitsstelle in Viersen aufzusuchen.

Gegen 11.15 Uhr hatte er sich letztmalig in der Klinik gemeldet, dass er nach einem Streit unterwegs zu einem Freund nach Mönchengladbach-Rheydt sei. Seitdem ist der Kontakt zu ihm abgebrochen. Alle bisherigen Fahndungsmaßnahmen blieben leider ohne Erfolg. Stephan K. ist 1,86 Meter groß und von Schlanker Figur, hat kurze blonde haare (an den Seiten kurz rasiert), blaue Augen. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine schwarze Hose, ein blaues T-Shirt, einen orangefarbener Pullover, eine blaue Jacke, schwarze Schuhe und eine schwarze Mütze Seit dem vergangenen Freitag liegen nun die Voraussetzungen für die Öffentlichkeitsfahndung vor.