1. Willich
  2. Meine Heimat
  3. Anrath-Neersen

Haarstudio Bianco: „ReNature“ - zurück zu natürlichem Haar​

Haarstudio Bianco: : „ReNature“ - zurück zu natürlichem Haar

Kreativ, innovativ, individuell, speziell - das sind nur einige Attribute, die das Team von Haarstudio Bianco, Rothweg 1, in Neersen umschreiben. Ein außergewöhnlicher Salon mit einem Team von Haarspezialisten.

Das Team um Friseurmeisterin und Inhaberin Teresa Bianco hat sich auch auf Naturhaarfarben spezialisiert. „ReNature“ ist das Zauberwort - zurück zur Naturhaarfarbe. Und wer kennt das nicht: Einmal die Haare gefärbt, dauert es nicht lange, bis man die ersten Ansätze der Naturhaarfarbe wieder sieht. Normalerweise heißt es jetzt: nachfärben oder rauswachsen lassen. Beides nicht schön.

„Wir haben einen Behandlung entwickelt, mit der wir wieder zurück zur Naturhaarfarbe kommen“, erklärt Teresa Bianco. So wird in mehreren Arbeitsgängen die Farbe aus den Haaren genommen. „Wir arbeiten mit wenig Wasserstoff - so bleibt das Haar gesund und geschmeidig“, erklärt sie. Eine anschließende Keratinbehandlung schließt die Rückpigmentierung ab. Mit Pflegeprodukten von La Biosthétique erhält das Haar Kräftigung und einen seidigen Glanz. „Das aber immer noch allerwichtigste ist natürlich der Haarschnitt“, so Teresa Bianco weiter. Hier hilft das Team mit einer ausführlichen Beratung zu Typ, Style und Look. Da wundert es nicht, dass eine Behandlung zur Rückpigmentierung auch mal einige Stunden dauern kann - Zeit, die sich aber durchaus lohnt. Zurück zum eigenen Typ: im Haarstudio Bianco ist das möglich.

Rückpigmentierung vorher.
Rückpigmentierung vorher. Foto: Haarstudio Bianco
 Rückpigmentierung nachher. Das Ergebnis: umwerfend!
Rückpigmentierung nachher. Das Ergebnis: umwerfend! Foto: Haarstudio Bianco

Übrigens bietet das Studio jetzt auch Kosmetikbehandlung an. Dazu gehören Hyaluron- oder Kryo-Behandlungen sowie Microneedling und vieles mehr für eine schöne Haut und gutes Aussehen.

Termine im Haarstudio Bianco gibt es nur nach Vereinbarung unter 02156 5324.