1. Städte
  2. Willich

Kartenverlosung für die Megaparty in Neersen.

Megaparty : Neersener Megaparty – der Knaller im Mai

Noch knapp zweieinhalb Wochen sind es bis zum großen Comeback der Neersener Megaparty. Die ersten Vorverkaufsstellen stehen bereits kurz vor dem Ausverkauf. Der Extra-Tipp am Sonntag präsentiert die Megaparty als exklusiver Medienpartner. Wir verlosen 5x2 Karten. Mitmachen und gewinnen.

. „Einer für alle, alle für einen und alle für Neersen!“ Mit diesem Schlachtruf grüßen die Räuber lautstark aus dem Studio. Sie bereiten sich auf das Musikspektakel am Mittwoch, 25. Mai, am Schwarzen Pfuhl vor.

Am Abend vor Christi Himmelfahrt verwandelt sich das kleine Neersen in eine kölsche Hochburg. Bei der „Neersener Megaparty op Kölsch“ treten neben den Räubern Brings, Miljö, Marita Köllner und die Funky Marys auf.

„Wir stecken gerade in den letzten Vorbereitungen. Unter anderem produzieren wir das Show-Opening in einem hochmodernen Musikstudio“, sagt Fabian Junkers, „das muss knallen, das muss Lust machen auf den Abend.“

Der Neersener hat das Show-Programm der Megaparty zusammen mit Maik Kivelip auf die Beine gestellt. Die beiden bekommen jetzt schon Gänsehaut, wenn sie daran denken, um 20 Uhr die Bühne zu betreten. „Das wird ein ganz besonderer Moment, vor allem für die Gäste. Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause endlich wieder feiern – das wird gigantisch“, schwärmt Kivelip.

Unterdessen gibt es in den Vorverkaufsstellen in Willich, Anrath und Schiefbahn nur noch wenige Restkarten. „In Neersen haben wir nochmal ein zusätzliches Karten-Kontingent hinterlegt“, erklärt Junkers. Er und Kivelip arbeiten im Auftrag des Schützenvereins Klein-Jerusalem und haben eine Show der Superlative auf die Beine gestellt.

Wer auf Nummer sicher gehen will, holt sich seine Karten für jeweils 28 Euro in einer der Vorverkaufsstellen: Schreibwaren Fischer in Neersen (Hauptstraße 29), Moden Pimpertz in Anrath (Jakob-Krebs-Straße 44), Foto Naus in Schiefbahn (Hochstraße 33) und Optik Niek in Willich (Peterstraße 33). Am Sonntag vor der Neersener Megaparty wird der Extra-Tipp am Sonntag exklusiv über den Show-Ablauf berichten und Tipps für die Anreise geben.