1. Willich

Kindertrödelmarkt der St. Sebastianus Bruderschaft.

Kindertrödelmarkt : Ein erfolgreicher Kindertrödelmarkt

Lebhafte Gespräche und zufriedene Gesichter konnte sehen, wer am vergangenen Samstag den wetterunabhängigen Kindertrödelmarkt im Wahlefeldsaal besuchte. Zu Beginn der Wintersaison veranstaltete die St. Sebastianus Bruderschaft 1802 Neersen wieder einen Kindertrödelmarkt im Bruderschaftshaus Wahlefeldsaal.

Kleidungsstücke in verschiedenen Größen, Spiele und anderes Inventar aus Kinderzimmern wurde von den über 20 Ausstellern angeboten und veräußert. In gemütlicher Atmosphäre konnten sich Eltern und Großeltern außerdem bei Kaffee und Kuchen austauschen und Ideen für ein eigenes Angebot sammeln. Zum Ende der Veranstaltung zeigten sich die Organisatoren der Bruderschaft sehr zufrieden mit dem Besuch der Veranstaltung und die Kleiderspenden der Aussteller, die nun an die Pfarrcaritas Neersen übergeben werden. Die Bruderschaft wird daher die Reihe ihrer Kindertrödelmärkte fortsetzen und rechtzeitig über den nächsten Markt im Frühjahr 2023 informieren. Foto: St. Sebastianus Bruderschaft