1. Städte
  2. Willich

Kulturverein Willich hielt jetzt Jahreshauptversammlung

Mitgliederversammlung und Wahl des Vorstandes des KuKt : KuKt hat neuen Vorstand gewählt

Dieses Jahr kamen die Vereinsmitglieder des Willicher Kulturvereins KuKt im schönen rustikalen Ambiente des Familienzentrums KRUMM zusammen, auch um einen neuen Vorstand zu wählen.

Da der langjährige Vorsitzende Heinrich Becker sowie die Kassenwartin Ruxandra Christ, die sechs Jahre lang die Vereinskasse führte, nicht wieder antraten, wurde es erforderlich, den Vorstand neu aufzustellen. Die Vereinsmitglieder nahmen die Entscheidung der beiden, nicht wieder zu kandidieren mit Bedauern auf, aber auch mit viel Dankbarkeit für die geleistete ehrenamtliche Arbeit in den vergangenen Jahren.

Als neue erste Vorsitzende wurde Eleonore Wittkop gewählt, zweite Vorsitzende blieb Brigitte Beck. Dem vorigen Schriftführer Carsten Lutz wurde nun die Aufgabe des Kassenwartes übertragen und Peter Tschöpe der Posten des Schriftführers anvertraut. Darüber hinaus wurden Heidi Vogel und Sabine König in den Beirat gewählt. Alle Wahlen erfolgten ohne Gegenstimmen.

Nach der Wahl und der Besprechung diverser Vereinsangelegenheiten gab es noch, nach einem kleinen Frühstücksbuffet, einen regen Austausch von Ideen wie der Verein seine vielfältigen Ziele weiterentwickeln und ausbauen kann.